.... auch wenn es ein Fotobuch, ein Kreativitätsbuch wird

... ich schreibe und schreibe und manchmal frage ich mich was da im Lektorat alles gestrichen werden könnte... weil es doch scheinbar mit Fotografie nichts zu tun hat.

"Das sind doch Dinge die sind so persönlich .... Herr Schuy, das hat doch nicht mit Fotografie zu tun"  ... ich höre es schon :-)

Doch nur dadurch fotografiere ich so wie ich fotografiere, und das ich so fotografiere wie ich fotografiere, das ist doch gut so ... oder ? :-)

 

Also es hat damit zu tun !!  Punkt

Ich bin gespannt was der Verlag dazu sagt, wenn er Alles so druckt wie ich es schreibe,

dann ist es ein guter Verlag !

 

ps... der Verlag der das Buch druckt ist ein guter Verlag !!!

 

<<<<     hier ein bereits einmal ein Bild, aus dem Buch ... wie fast alle Bilder, bisher noch nicht veröffentlicht...

Der Verlag und die Auflage stehen noch nicht fest.

 

Hier können Sie sich jedoch jetzt bereits ein Exemplar des Werkes sichern.

So gehören Sie zu den ersten die ein Buch erhalten.

 

Senden Sie einfach eine   Mail  mit dem Betreff     Timbulär > ich möchte das Buch!

Arbeitstitel sind spannend weil Sie ziemlich genau beschreiben womit man sich beschäftigt ohne dabei den Kern der späteren Aussage vorweg zu nehmen...

Hier ein paar Arbeitsüberschriften....

 

zum Beispiel:

> die (dümmste?) scheinbar  wichtigste Frage in der Fotografie.

> Wer nicht mehr schauen muss, kann wahrscheinlich besser fotografieren!

>

>

 

Bilder an denen gerade gearbeitet wird, Infos zum Buch, erste Stimmen und alle News  werden bald hier gepostet.

Erleben Sie mit wie das Buch timbulär entsteht !

erste Stimmen:

 

> Was ist denn das für ein Cover ? Das ist doch kein Fotobuch!!

Antwort E.S.:

Doch aber es ist ein kreatives, ein anderes Fotobuch. Ein Buch das mit dieser Website , die ja gerade erst Fahrt aufnimmt, verbunden ist.  Ein Buch das nicht den Gewohnheiten entspricht.

Ja, das haben wir ja noch nie so gemacht, gerade darum wird es interessant.

Aber was sag´ich ...... es wird timbulär !